Akzent Hotel Berlin
Beschreibung
Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis voraussichtlich zum 30. November 2020 untersagt. Auch danach kann es weitere Einschränkungen insbesondere bei touristischen Beherbergungen und Reisen geben. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im genannten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen.
Freuen Sie sich auf erholsame Tage; ganz nach dem Motto: "Mal weg vom Alltag!"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Familie Narres & Mitarbeiter
THERMEplus®-Partner: Ihr Gastgeber ist Partnerbetrieb der Kurgesellschaft Bevensen GmbH! Sie erhalten mit der Gästekarte, zusätzlich zu den eigenen Leistungen des Gastgebers, pro Übernachtung einen Tag freien Eintritt in die Jod-Sole-Therme.
Aufgrund erhöhter Hygienevorschriften verzichten wir, zu Ihrem und zu unserem Schutz, während Ihres Aufenthaltes auf die tägliche Zimmerreinigung. D.h. es findet kein klassischer Zimmerservice mehr statt.
Unsere Mitarbeiter werden in der Zeit von 8.00 bis 11.00 Uhr die Zimmer kontrollieren, den Müll entfernen und bei Bedarf Handtücher, Toilettenpapier, Seife und die Getränke auffüllen bzw. wechseln.
Ein klassischer Zimmerservice erfolgt nur noch nach jeder dritten/ vierten Nacht bzw. auf Wunsch.
Zukünftig wird ein zusätzlicher Zimmerservice mit 5,- Euro pro Reinigung berechnet.
Die gründliche Endreinigung erfolgt nach jedem Gästewechsel und richtet sich nach den gebotenen hygienischen Anforderungen.
Weitere Corona-Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen: Abstandsregeln werden eingehalten; Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen; Bargeldlose Zahlung möglich; Kontaktloser Check-In und Check-Out; Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente; Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen; Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind während des Aufenthalts und nach Abreise; Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen; Desinfektion von Leihgeräten; Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen; Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer; Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind ; Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird; Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche; Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesondere oft berührte Gegenstände; Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen; Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz; Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion; Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln; Bedientes Buffet; Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen; Aufsteller mit gut sichtbaren COVID-19 Regeln vor dem Eingang; Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen; Erste-Hilfe-Kasten verfügbar; Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen; Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier; Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar; Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden; Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder )
Qualitätssiegel
